ihr anlass / weihnachtsessen bei uns

buchen sie die theaterbar für ihren anlass.
erleben sie einen einzigarten anlass
mit einem (kurz)auftritt von rebekka bünter,
kulinarischen köstlichkeiten und weiteren besonderheiten.


bei uns können sie geniessen, lachen, feiern, philosophieren und debattieren. das stimmungsvolle ambiente der theaterbar bietet die ideale umgebung dafür. rebekka bünter kreiert für sie einen individuellen rahmen mit kurzszenen und massgeschneiderten aktionen speziell für ihre gäste. je nach wunsch richten wir die theaterbar für sie ein zum klassischen theater, zum bistro mit blick auf die bühne oder zum stimmungsvollen bankett. für ihr kulinarisches wohl sorgen unsere cateringpartner mit köstlichen kreationen.

die bühne ist 8m2, bei theaterbestuhlung bietet der raum platz für 60 personen, bistro für 40 personen und bei bankette für 40-50 personen. der preis richtet sich nach ihren vorstellungen und bedürfnissen. bitte kontaktieren sie uns und beschreiben ihre idee. gerne unterbreiten wir ihnen entsprechend eine offerte.

kontakt: theater(at)bunterbuenter.ch